Spielzeug-und Fahrzeugbasar

Elternrat des DRK-Kindergarten Lüdersen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(14 Einträge total)

#14   MoniE-MailHomepage13.11.2016 - 11:43
Wow wirklich toll der Basar bei euch!! Für meine beiden Kleinen ein echtes Erlebnis und für mich natürlich auch

#13   SimonE-MailHomepage17.08.2016 - 22:26
Ist immer wieder toll bei Euch - wir finden immer was schickes! Macht weiter so!

#12   MartinaE-MailHomepage06.03.2016 - 14:17
Toller Basar, meine Beiden sind fündig geworden

#11   EmilE-MailHomepage09.02.2016 - 11:52
Bin zufällig hier gelandet. schöne Webseite! Übersichtlich und informativ

#10   Sandra TeicherHomepage10.01.2016 - 11:49
Eine wirklich tolle Sache. Super, dass Ihr so etwas auf die Beine gestellt habt. Meine Tochter war auch total begeistert und ich sowieso! Macht weiter so!

#9   FranziskaBeckerE-MailHomepage19.12.2015 - 20:26
Hallo,
meine Tocher fand den Basar wirklich klasse. Ich freue mich schon auf das nächste mal

Gruß

#8   MilenaE-MailHomepage17.07.2015 - 16:22
Das ist wunderbar, dass es sowas gibt! Echt toll.
Kommentar:
Danke Milena, es macht uns trotz der Arbeit auch immer wieder viel Spass! Wir freuen uns, wenn wir dich auch bei uns sehen werden.

#7   JenniferE-MailHomepage05.02.2015 - 13:38
Finde sehr gut das sie so einen Service anbieten. Nicht jeder kann sich das teure Spielzeug im Laden leisten. Diese Seite leistet einen sehr guten Beitrag für einkommensschwache Familien.
Vielen Dank!
Kommentar:
Hallo Jennifer, vielen Dank für das Lob. Auch Familien die es sich leisten könnten, alles neu zu kaufen, nutzen zum Glück den Basar gerne. Es gibt inzwischen viele die den Wegwerf-Wahnsinn nicht mehr mitmachen möchten!

#6   SusanneHomepage20.01.2015 - 12:33
Es ist wirklich schade, dass es eine solche Veranstaltung hier in Bergheim leider nicht gibt. Ich werde das aber mal in unserem Kindergarten-Eltern-Gremium vorschlagen. Es ist doch zu schade, die ganzen Sachen wegzuwerfen, wenn sie doch noch brauchbar sind. Das ist überhaupt nicht nachhaltig. LG Anni
Kommentar:
Hallo Susanne, aus dem gleichen Grund habe ich genau das auch mal angestossen. Das es so gut "einschlägt" hatte ich auch nicht vermutet. Viele warten tasàchlich auf den Termin. So haben alle etwas davon: die Verkäufer, die Käufer und der Kindergarten.

#5   eversE-Mail28.09.2014 - 12:30
Hallo, ab wann werden die Plätze für den Basar vergeben? ich hätte gerne wieder einen Platz, war im letzten Jahr auch dort und es war sehr schön und hat sich gelohnt. Liebe Grüße
Kommentar:
Hallo, jetzt im Oktober werden alle ehemaligen Verkäufer, die uns ihr email dagelassen haben, per mail informiert. Ansonsten starten die Anmeldungen ab 20.10.2014! Wir freuen uns, wenn es gefallen hat und hoffen wir sehen uns auch in diesem Jahr

#4   Rahel Militz (Organisation)E-Mail30.09.2011 - 10:25
Lieber Oliver, liebe Verkäufer,
vielleicht werden wir ja auch nochmal einen Kleidungsbasar auf die Füße stellen. 2011 wird es aber wieder nur Spielzeug- und Fahrzeugbasar sein. Lieben Dank für die Anfrage.

#3   werny oliverE-Mail22.09.2011 - 20:18
ups...haben nihct gesehen dass keine kleidung verkauft wird......vielleicht sollen wir trotzdem kommen....lg

#2   wernyE-MailHomepage22.09.2011 - 20:16
guten abend, wir wollten enmal anfragen ob sie noch platz bei dem basar am 13.11 frei haben.
wir kommen aus hannover und nähen seit mittlerweile 3jahren kinder accessoires und kleidung selbst. mittlerweile gehen wir regelmäßig in hannover und braunschweig und salzgitter auf babybasare und bieten dort unsere selbstgenähte ausgefallenen
kindersachen an.
gern würden wir auch im bereich springe unsee sachen anbieten und würden uns freuen bei ihnen verkaufen zu können. viele veranstalter werben mittlerweile mit uns und ziehen so noch mehr kunden an.
über eine antwort würden wir uns sehr freuen.
liebe grüße Oliver&silke Werny (INSI)

http://insi.dawanda.com sind unsere sachen anzuschauen.

#1   InaE-Mail19.08.2011 - 15:03
Hallo, dieses Gästebuch ist für Euch alle.
Sendet uns doch auf dem Wege Wünsche, Ideen Verbesserungsvorschläge,...! Wir würden uns freuen!

1
(14 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!